Samstag, 10. Dezember 2016

[Advent2016] 10. Dezember ** Oscar


Oscar time, bedeutete seit mehreren Jahren
Filme schauen - OSCAR-Challenge
Oscar Challenge 2013 (aktueller Stand: 49% 25 von 51 Filme )
Oscar Challenge 2014 (aktueller Stand: 40% 23 von 57 Filme)
Oscar Challenge 2015 (aktueller Stand: 31% 18 von 60 Filme)
Oscar Challenge 2016 (aktueller Stand: 19% 11 von 57 Filme)

live am Tv dabei sein - Oscar-night
Oscar Verleihung 2016
Oscar Verleihung 2015
Oscar Verleihung 2014

kreativ die Nägel verschönern - Oscar-Naildesign
Dieses Jahr habe ich Film Design zu
Alles über Kopf Inside Out
&
Shaun das Schaf Shaun the Sheep Movie
Und nun präsentiere ich euch das Oscar Verleihungs Naildesign von 2016





essence i <3 TRENDS nail polish 20 turn on the black



essence i <3 TRENDS nail polish 20 turn on the black ist ein dunkel Schwarz mit leichten Schimmer



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht deckend daher lackiere ich eine zweite,
die dann deckend und eine schöne Gleichmäßigkeit hat.




Die LE hat mich begeistert daher dürften natürlich auch die anderen Farben mit wie Blau, Grün, Grau





Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut




ein schönes besonderes Schwarz




Das Schwarz kombiniere ich nun noch mit einem Topper



bekanntlich wirkt ein Topper auf Schwarz noch etwas anders als auf einer anderen Farbe oder weiß
;D


ciaté PP226 - celestial
ACADEMY OF Colour NAIL DECORATION funkelsteinchen
und silber Sternchen




Mit dem Topper von ciaté PP226 - celestial, den ich auf den ganzen Nagel auftrage, fixiere ich jeweils sie Pigmente von ACADEMY OF Colour NAIL DECORATION funkelsteinchen
und die silber Sternchen, die ich wahlweise platziere.













Linke Seite

rechte Seite




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen