Sonntag, 11. Dezember 2016

[Advent2016] 11. Dezember ** Leipiger Büchermesse


Zur Leipziger Buchmesse dürfte ein Naildesign natürlich nicht fehlen. Ich habe mich da an unsere M&Ms Design orgierentiert, lila M&M mit unserem MyQuietscheenten-Logo










claire´s liquid metal nail polish 38829 Liquid Metal Purple



claire´s liquid metal nail polish 38829 Liquid Metal Purple ist seit August 2015 in meiner Sammlung, geshoppt in Stuttgart


der Lack ist fantastisch nach schon einer Schicht
One-Coater!!!



es ist ein schöner Lilaton, der mattiert und metallisch glänzt




Deckkraft sehr gut
Trockenzei sehr gut
Haltbarkeit gut



wichtig ist bei so einem Lack, man sieht alle Macken des Nagels, daher wichtigt
nur lackieren wenn der naturnagel fit und schön ist und keine Fehler aufweißt oder ein guten Unterlack verwebden der es super umspielt




Mit dem weiß von essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED gestalte ich nun unser MyQuietscheenten Logo auf dem Daumen



Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen