Sonntag, 9. März 2014

März *Disney* Oscar

Diesem Monat werden sich die Naildesigns rund um das Motto Disney drehen.
Daher habe ich zur diesjährigen Oscarverleihung, nicht nur einen Oscar als Award designd, sondern auch ein Oscar aus der Tonne von Disney. Ich präsentiere nun mein Naildesign Oscar (auch wenn ein wenig verspätet):





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes
catrice crushed crystals 04 Oyster & champagne
 CATRICE C05 PLANET TOKYO
CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil
Claire´s nail foils Schwarz-gold
 DeBBY ColourPLAY D401(weiß)
essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO
 ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER
ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo
essence quick dry topcoat



1.Schritt: Erst das Design auf den beiden Daumen fertigstellen (Schritt 2-4), dann die Finger mit Hilfe von Nail foils bekleben. Zumindest habe ich es so gemacht, (deshalb "fehlenden auf folgenden Fotos die Nail foils).
Ich habe mich für die Nail foils von claire´s entschieden die schwarz-golden genauer gesagt.
1. passende Größe an Nail foils auswählen
2. auf den entsprechenden Nägel aufkleben
3. überstehende Nail foils kürzen auf  die Nagelgröße mit Hilfe Nagelschere oder Feile




Folgende Schritte sind zum designen der beiden Daumen:
2.Schritt: Als Hinterngrundfarbe wähle ich das Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes.


Auf den linken Daumen trage ich zusätzlich über dem Schwarz den neuen Lack von catrice crushed crystals 04 Oyster & champagne auf.

3. Schritt: Design 
Rechter Daumen (Oscsar Award): Für das Design verwende ich den Gold von ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER und gestalte mit gezielten Punkten und Stichen den Oscar Award.


Linker Daumen(Oscsar Disneystil): Für das Design beginne ich mit den Grau von  ESSENCE Nail art twins colour base 1 02 Romeo und damit gestalte ich die Oscarmülltonne.


Mit dem Grün von CATRICE C05 PLANET TOKYO gestalte ich den Oscar, die Monstergestalt.
Mit dem Weiß von DeBBY ColourPLAY D401 gestalte ich die Augen, indem ich zwei mittelkleine Punkte ziemlich zentral in die Kopfmitte des Monsters setze.
Mit dem Hellbraun von essence Cherry blossom girl nail polish 02 MY LITTLE KIMONO gestalte ich die großen buschigen Augenbraun, indem ich an die weißen Punkte jeweils ein Halbring setzte.
Mit dem Schwarz von CATRICE Ultimate Nail Lacquer 39 Black To The Routes gestalte ich die Pupillen, indem ich jeweils ein Punkt in die weißen Punkte setze und dem Mund des Oscars, indem ich ein Halbkreis unterhalb den Augen zeichne.
Mit dem Rot von CATRICE Ultimate Nail Lacquer limited edition tHrilling Me Softly C05 Daredevil gestalte ich die Zunge von Oscar.


 4.Schritt: Überlack von essence quick dry topcoat








Ella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen