Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Advent2016] 1. Dezember


Heute am 1. Dezember und auch am 1. Advent wollen wir euch unser Abventskalender zeigen und von euch möchten wir gerne wissen was ihr für einen Adventskalender habt oder welche Türchen (virtuell oder real) ihr im Dezember aufmachen könnt? Oder ob ihr vielleicht auch selber einen gestaltet habt?



zu beginn ein kleiner Rückblick


2013 haben wir hinter jedem Türchen ein kleines Naildesign-Bildchen versteckt und unterschiedliche Beiträge gestaltet. So entstand ein kunterbunten Adventskalender, jeden Tag ein Post die Zeit bis Weihnachten verkürzte. Wer nochmal den Adventskalender 2013 von uns bewundern will


2014 haben wir hinter jedem Türchen einen Post mit einer Postkarte von den "mach diese Postkarten fertig"-Postkarten versteckt. So entstand eine Art Postkarten-Mitmach-Aktions-Adventskalender, jeden Tag ein Post die Zeit bis Weihnachten verkürzte. Wer nochmal den Adventskalender 2014 von uns bewundern will



2015 haben wir hinter jedem Türchen einen Post mit einem Mister Men geben und zusätzlich die ein oder andere Überraschung versteckt, dabei war es ein doppelter da wir früher als normal begonnen haben und zum Bloggeburtstag beendet. So entstand eine Art Mister Men-Mitmach-Rate-Aktions-Adventskalender, jeden Tag ein Post die Zeit bis Weihnachten bzw. Bloggeburtstag verkürzte.
Wer nochmal den Adventskalender 2015 von uns bewundern will


Dieses Jahr ist der Adventskalender nach einer Postlosen Zeit, eine Zeit in der, der Blog wieder zum leben erweckt wird indem es regelmäßig jeden Tag ein Post geben wird. Wir freuen uns das der Dezember eine aktive Blogzeit wird.
Unsere Adventskalender

Ella: Ich habe dieses Jahr kein Süßigkeiten Advendskalender sondern wieder ein mit Nagellack den Adventskalender von ESSIE *freu* ich bin total aufgeregt und bin schon riesig gespannt, was für Nagellacke mich erwarten und wie sie mir so gefallen werden.


Anna: Ich habe dieses Jahrein würzigen Adventskalder von JUST SPICES









Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen