Montag, 1. Dezember 2014

[Advent2014] 1. Dezember

Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem art Postkarten-Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer Postkarte geben, die wir verschicken werden. Da wir das Postkarten-Paket Mach mich fertig, gekauft haben( ich glaube vorletzter Post) wird es durch aus kreative Aufgaben beinhalten :)


ihr dürft gespannt sein. Wer nun Lust bekommen hat eine Postkarte zu bekommen und Teil der Aktion zu werden, ist nun aufgefordert uns seine Adresse per Mail an sternelanzauber@gmail.com zu schicken :)
Wer gerne das nächste Türchen-Postkarte haben möchte sollte als erstes unter dem aktuellen Türchen kommentieren ansonsten werden wir zufällig auswählen.
Ihr findet dann hinter Jedem Türchen, welche Postkarte wir verschickt haben. Unteranderem werdet ihr sehen welche Nagellacke es sich im Adventskalender versteckt haben. Wie ihr vielleicht durch den Haul wisst habe ich ein Adventskalender von advent-advent-mein-schminkschrank-brennt


Heute am 1. Dezember wollen wir euch unser Adventskalender zeigen und von euch möchten wir gerne wissen was ihr für einen Adventskalender habt oder welche Türchen (virtuell oder real) ihr im Dezember aufmachen könnt? Oder ob ihr vielleicht auch selber einen gestaltet habt?

Ella: Ich habe dieses Jahr kein Süßigkeiten Advendskalender sondern ein mit Nagellack Adventskalender von CIATÉ *freu* ich bin total aufgeregt und bin schon riesig gespannt, was für Nagellacke sich dieses Mal im Kalender gibt, ich habe bewusst nicht nach geguckt :)
Und durch etwas Glück habe ich noch ein zweiten Nagellack Adventskalender bekommen, es handelt sich um ein *Hot oder Schrott*-Nagellacke von Lena, Lotte und Talasia von der super Aktion advent-advent-mein-schminkschrank-brennt




Anna: Ich habe dieses Jahr ein Schokoadventskalender genauer gesagt ein kinder ÜBERRASCHUNG & Friends



Hinter Türchen 1 versteckte sich:

 Wie ihr sieht geht diese Karte an Andrea ;)


wie ihr seht steht bei dieser Karte die Anweisung vorne drauf



Happy girls are the prettiest. ;)




 Der Lack ist klasse, ich besitze den grünen aus der Kollektion in meiner Sammlung, der Rest der LE habe ich leider damals live gar nicht zur gesicht bekommen. Ich freue mich sehr über diesen Rosa-Glitzer-Funkel-Lack


ciaté mini PPM058
RLde YOUNG CUPCAKE  Nail Colour 02 Strawberry pink

Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen