Freitag, 2. Dezember 2016

[Advent2016] 2. Dezember [All you can eat nails] meine Variante von Süßigkeiten


Es ist mal wieder so weit und die Altion [All you can eat nails] geht in die nächste Runde, diesmal haben wir uns für das Thema
Süßigkeiten

entschieden. Ich habe mich dazu entschieden mich diesemal auf eine Süßigkeit zu beschränken und zwar auf die Zuckerwatte. Da kam mir die essence LE mit den Zuckerwatten-Nailartpuder gerade recht.













Übersicht:
Verwendete Nagellacke
 catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream
 essence FUN FAIR cotton candy nails 02 SUGAR FOR MY HONEY!
 essence FUN FAIR cotton candy nails 01 CANDYLICIOUS
essence Colour & go 124 Wanna say hello
 catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3


 1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von
  catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1




2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das weiß von CATRICE Ultimate Nail Lacquer LIMITED EDITION MATCHPOINT C04 The Winning Cream, was ich schon für die Runde Lacke in Farbe... und bunt! weiß lackiert habe, genutzt. 
 



3. SchrittDesign

 Mit dem Braun von essence Colour & go 124 Wanna say hello gestalte ich jeweils auf den Ringfingern ein Stock für die Zuckerwatte. 
Dann nehme ich den Klarlack von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3 um das Zuckerwatten-Nailartpuder von
 essence FUN FAIR cotton candy nails 02 SUGAR FOR MY HONEY!
 essence FUN FAIR cotton candy nails 01 CANDYLICIOUS
zu befestigen auf den Nagel, da die Basisfarbe schon durch getrocknet ist. Und man das cotton candy ansonsten direkt auf den noch feuchten Nagellack aufträgt. 


Für die Zuckerwatte mische ich einmal das Rosa und Mintige Puder und im anderen Fall trage ich erst mint, dann rosa, dann das Gemischt auf, für eine gestreifte Zuckerwatte. 




 Für den gesammten Look, beginne ich beim linken kleinen Finger indem ich den Klarlack auftrage und das Mintige Puder drauf streue(ich nehme die pinzette als Auftragshilfe, so habe ich ein fülligeres Ergebnis als beim streuen).





 Ich entscheide mich dazu auf den linken Fingern, nur das mintige
 essence FUN FAIR cotton candy nails 02 SUGAR FOR MY HONEY! als Zuckerwattenlook zu verwenden




 Für die rechte Fingerseite verwende ich ausschließlich das rosane
essence FUN FAIR cotton candy nails 01 CANDYLICIOUS
als Zuckerwattenlook. So sieht es bei der Entsehung aus, ein Berg Puder auf den Nagel und überstehiges fällt an den Seiten herunter






Um das Naildesign rundum zu vervollstängigen verwende ich bei den beiden Daumen die Mischung aus beiden, so kann man gut die beseite-gefallende Puder die man nicht wieder zurück packen kann, wiederberwenden





und schon hat man ein flauschiges supersüßes Zuckerwatten-Naildesign


 das nur noch süßer ist mit einer echten Zuckerwatte :d


die in meinem Fall vom Hamburger DOM stammt



Dann war auch noch Tag der offenen Tür bei den Musicals im Hamburger Hafen
der König der Löwen und das Wunder von Bern
Da beim Wunder von Bern zurzeit der Weltmeister Pokal steht gibt es auch noch Fotos mit dem Fußball Pokal




Was sind eure lieblingssüßigkeit? habt ihr schon ein Naildesign mit Süßigkeiten gemacht? Welche Süßigkeit würdet ihr gerne mal auf den Nägeln sehen?



 Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen