Sonntag, 1. Dezember 2013

[Advent2013] 1. Dezember






Wir haben uns entschieden zur Adventszeit mit einem kunterbunten Adventskalender die Zeit bis Weihnachten zu verkürzen. Es wird also täglich einen Post mit einer neuen kleinen Überraschung zum Geinießen geben. Dabei wird es möchlichst unterschiedliche Themen in den Posts geben, damit für jeden etwas zum Selbermachen dabei ist.
Heute am 1. Dezember und auch am 1. Advent wollen wir euch unser Abventskalender zeigen und von euch möchten wir gerne wissen was ihr für einen Adventskalender habt oder welche Türchen (virtuell oder real) ihr im Dezember aufmachen könnt? Oder ob ihr vielleicht auch selber einen gestaltet habt?

Ella: Ich habe dieses Jahr kein Süßigkeiten Advendskalender sondern ein mit Nagellack Adventskalender von CIATÉ *freu* ich bin total aufgeregt und bin schon riesig gespannt, was für Nagellacke mich erwarten und wie sie mir so gefallen werden.
  



Anna: Ich habe dieses Jahr nur einen Minikalender mit (ich weiss auch nicht was ich denke was hinter den Türen ist) hoffentlich schönen Bildern.


Hinter jedem Türchen befindet sich auf jeden Fall ein kleines Naildesign-Bildchen. Heute endsprechend zum 1. Advent eine brennene erste Kerze.


Ella & Anna

Kommentare:

  1. Das sind doch mal tolle Adventskalender :)
    Nagellacke, das ist auch mal eine Idee, bin mal gespannt wie sie dir alle gefallen werden :)
    Dieser Adventskalender von Anna erinnert mich an meine Mutter, die früher immer einen Adventskalender mit Glitzerbildchen hatte, während wir alle lieber einen mit Schokolade vorzogen :)
    Mein Schatz hat mir einen von Milka geschenkt :)
    LG und einen schönen Advent,
    PS: Könntet ihr bitte für Anonym bzw. Url in der Kommentarfunktion freischalten? Ich geh nicht gern über Google rein :)
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die letzten Jahre auch immer einen Milkakalender, dieses Jahr gefällt mir die Klockenform nicht, daher diesmal keinen Schocko. aber ich werde noch auch mal sehen welche es dann reduziert gibt.
      Ella ist voll begeistert von ihrem ersten Türchen und freut sich schon auf morgen!!!!
      lg ANNA
      PS.: habe es jetzt geändert Danke für den Hinweis!

      Löschen