Freitag, 1. Januar 2016

[Advent2015] SternELANdZauber MyQuietscheenten wird 3 Jahre alt & Happy new year





Nun ist unser "Adventskalender" zu Ende. HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag von unserem Adventskalender. Oben seht ihr nun das finale Bild, was sich Tag für Tag erweitet hat.
Erraten wurde das Bildmotiv nicht, es war wohl zu schwer.
Nun existiert unser Blog genau seit drei Jahren, dies ist ein Grund zu feiern *Partytime*


daher dekorierten wird den Tisch mit Sternchen

Unsere selbstgebastelte symbolische The fault of the stars (das Schicksal ist ein mieser Verräter) Flasche
 Dom Périgon



 den original Dom Périgon


 Dazu eine Torte im SternELANdzauber MyQuietscheenten Style





Auf ein weiteres wunderschönes neue Jahr


wir hoffen wir seid gut im neuen Jahr angekommen


Ella & Anna

Kommentare:

  1. Hallo Ihr beiden,
    erst einmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr und Herzlichen Glückwunsch zu Eurem drei Jährigen bestehen. Das ist ja schade das man euer Bilderrätsel nicht lösen konnte. Ich lese euren Blog immer noch gerne. Auf meinem Blog hat sich mit dem Jahreswechsel so einiges geändert, und hoffe das Ihr mir auch weiterhin erhalten bleibt. :) Also auf noch ganz viele weitere Jahre SternELANdzauber und bleibt so wie ihr seid. <3

    Ganz viele Liebe Grüße,
    Das Lackschaf ehemals Minchens Lackstube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      Vielen lieben Dank, dir auch noch frohes Neues
      Freut uns sehr
      Dein neues Logo ist schon mal klasse

      Lg Ella

      Löschen