Freitag, 13. November 2015

[Advent2015] *1*- Mister Kitzel




Auch in diesem Jahr gibt es bei uns einen kleinen Adventskalender, aber nicht nur das sondern eigentlich sogar einen doppelt so langen. Denn dieses Jahr habe ich auf der Buchmesse die Mr. Men Box gekauft und möchte dies als Adventskalender nutzen, da es mit Mr. Christmas endet. Ich habe nun zwar eigentlich den Start, den ich mir ausgedacht hatte verpasst (es hätte letzten Freitag den ersten Beitrag geben sollen), werde nun aber sogesehen ein Geburtstags-/Sylvesterkalender daraus machen. So wird es ab heute also täglich einen kleinen Post mit einem Mister Men geben und zusätzlich die ein oder andere Überraschung. Den ersten Post gibt es heute und den letzten dann an Neujahr.
Oben sieht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....

Der heutige Mister Men ist Mister Kitzel.
Mister Kitzel hat ja sehr lange Arme und kann damit auch wenn er noch im Bett liegt Dinge erledigen oder einfach aus großer Entfernung Unsinn machen.
Manchen wäre dies sehr praktisch und ich hätte dann auch solche Arme. Zum Beispiel wenn man sich schon hingelegt hat und dann feststellt, dass das Buch noch in der Tasche liegt.
Bei welchen Gelegenheiten würdet ihr gern solche Arme haben oder wen würdet ihr kitzeln?


Da heute auch Freitag der 13. ist, interessiert uns auch eure Geschichte zu diesem Tag, ist es für euch ein ganz normaler Tag, oder geht ihr besonders vorsichtig um oder vermeidet ihr sogar Dinge an diesem Tag?
Für uns ist es ein ganz normaler Tag, fast wie jeder andere, wobei vielleicht ist es auch so, dass man sich an diesem Tag doch irgendwie etwas Gutes tut. Wir haben heute den Tag mit kleinen Schokoladen-Törtchen mit flüssigen Kern versüßt *lecker* :d
Wir hoffen ihr hattet und habt einen schönen Tag, auch wenn Freitag, der 13. ist ;)

 Ella&Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen