Freitag, 1. Januar 2016

[Advent2015] *50* - Mister Geburtstag





Heute gibt es einen weiter Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag von unserem Adventskalender. Oben seht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet, was es sein könnte. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....




Heute gibt es den letzten Mister Men und dies ist Mister Geburtstag.
Mister Geburtstag liebt nichts mehr als Geburtstagsfeiern und er kann sie auch prima organisieren. In der letzten Woche hat er zum Beispiel den Geburtstag von Mister Nimmersatt mit zwei Torten, eine für die Gäste eine für Mister Nimmersatt veranstaltet. Auch hat Mister Quatschkopf eine wirklich verrückte Party bekommen und Mister Angsthase eine ohne Luftballons, da diese platzen könnten und ihn sehr erschrecken würden. In dieser Woche hat Mister Glücklich Geburtstag und hier gab es natürlich eine sehr glückliche Party. Eingeladen waren natürlich alle Freunde von Mister Glücklich wie Sonja Sonneschein, Mister Lustig, Mister Aua oder Miss Glückspilz. Es gab Spiele wie Schokoladen essen oder das Eselschwanzspiel, die alle Miss Glückspilz gewann und bei Reise nach Jerusalem ist es schwer einen Sieger auszumachen, da Mister Aua die Stuhle durcheinander brachte. Danach gab es einen extra großen Kuchen und alle hatten eine wunderbare Zeit. Mister Glücklich dankt Mister Geburtstag sehr und freut sich schon auf den Geburtstag in der nächsten Woche.  Auf seinem Nach-Hause-Weg fällt Mister Geburtstag keinen ein, der in der nächsten Woche Geburtstag haben könnte und auch in seinem Kalender lässt sich nichts finden. Am nächsten Tag hört er auch Mister Sorge darüber sprechen, da er sich Sorgen um das Geschenk für die Party macht. Und auch Mister Vergesslich hört er über die Party reden, da er durch das ständige wiederholen versucht es nicht zu vergessen. Da Mister Geburtstag immer noch nicht drauf kommt, wessen Geburtstag es ist, geht er zu Mister Glücklich und fragt. Dieser sagt ihm, dass er es ihm am Dienstag um 3 Ihr sagen wird. Als Mister Geburtstag dann an diesem Tag wieder zu Mister Glücklich kommt, steigt dort seien Geburtstagsfeier und alle rufen Happy Birthsday, Mister Geburtstag!!!

Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen