Donnerstag, 24. Dezember 2015

[Advent2015] *42* - Mister Perfekt




Heute gibt es einen weiter Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag von unserem Adventskalender. Oben seht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet, was es sein könnte. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....


Heute ist Heilig Abend und wir lernen Mister Perfekt kennen.
Mister Perfekt lebt in einen perfekt aussehenden Haus und an diesem perfekten Sommertag sieht auch Mister Perfekt extra Perfekt aus, denn es ist sein Gwburtstag. Zu seiner Party erscheinen viele unserer kleinen Herren und habe auch alle ein Geschenk dabei. Mister Hochnase sagt zu ihm, das es hoffentlich gut wird, da ja sonst nur Zeitverschwendung ist. Natürlich ist Mister Perfekts Party perfekt geplant. Zuerst wird getanzt und selbst Mister Hochnase tanzt auch wenn es dabei nicht lächelt. Mister Tolpatsch, wie es so ist, schmeißt einen Stabel Teller um. Doch auch das stört die Party nicht, denn Mister Perfekt hat einen neuen Stabel Teller. Dann wird es Zeit für die Torte. Mister Perfekt hat eine riesige, wunderschöne Torte, doch Mister Nimmersatt verschlingt sie in drei Bissen. Dies hat Mister Perfekt eingeplant und so viele kleine Kuchen gebacken. So bekommt jeder eins und danach werden die Geschenke ausgepackt. Mister Perfekt bedankt sich bei jedem sehr. Doch dann fällt Mister Geizig auf, das sein Geschenk noch nicht dabei war. Diese kleine in Zeitung eingepacktes Geschenk findet sich dann auch und es ich ein Stück Kohle. Danach ist nur Mister Hochnase unzufrieden, da Mister Perfekt einfach keine Fehler hat.

Und habt ihr auch etwas schönes zum auspacken gehabt oder war es einfach ein perfekter Tag? 


Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen