Mittwoch, 23. Dezember 2015

HAUL September


Nun ist das Jahr schon gast vorbei. Aber noch der Formhalber der September Haul, 
recht Später aber dennoch nun ;)

Der Monatbeginn Frozen-lastig ;)





 eine neue Schreibtischauflage und ein Olaf Schneemann zum selbst gestalten treu dem Motto Willst du einen Schneemann bauen...


Etwas Nagellack-technisches darf da natürlich nicht fehlen


Olaf Nail Polish sternchen (Rosa)
 Frozen Nail Polish Elsa (Grün)
 Frozen Nail Polish Olaf (Lila)

Diesemal gab es auch einige filmische Neuzugänge

beim Shaun das Schaf gab es eine Tasche beim Kauf geschenkt


 bei Lack a like habe ich das Set von Yves Rocher Lacke gewonnen, nochmal vielen Dank
YVES ROCHER 34 Iris 
YVES ROCHER 71 Menthe
YVES ROCHER 52 Melon


geshoppt habe ich im September auch und zwar folgende Lacke
 

essence URBANICED top coat 01 BE MY TOWN HOMIE!
 essence URBANICED lip cream 02 TURN HEADS, BABY!
 just cosmetics gummies nail polish 040 tropical orange
 just cosmetics gummies nail polish 030 juicy lemon

 Bei Budni gab es bei black bird die Aktion ein Kaufen ein Gratis Lack geschenkt

black bird Fishing for Complements 
black bird 47 Kiss the Frog


Als ich bei Lack'n'Roll den Lack von Ella+Mila gesehen habe fragte ich mich erst wer ist mila und dann las ich das Shirley nicht mit der Farbe zufrieden ist, daher bot ich ihr an den Lack zu adoptieren, Ich wollte schon immer ein Lack mit meinem Namen habe. Ich hätte zwar gedacht dies wäre nicht möglich aber die Zeiten ändern sich und mein Name wird auch immer präsenter

 Als der Lack dann nach einer gefühlten Ewigkeit(der Postweg war aus unerfindlichen Grunden sehr lang) bei mir ankam, stellte ich fest es ist nicht nur ein Lack im Umschlag, ganze vier. Vielen Dank



ella+mila Nail Polish ELITE sunset escape
catrice cosmetics LUXURY LACQUERS LIMITED EDITION SAND´SATION C04 PLUMbeach
ARTDECO 287 Ceramic Nail Lacquer 
claire´s Goldglitzer


ich finde die Packung so süß, der Lack ist fantastisch
der Elefant erinnert mich ein wenig an diesen Schuh-elefant




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen