Dienstag, 8. Dezember 2015

[Advent2015] *26* - Mister Muskel




Heute gibt es einen weiter Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag von unserem Adventskalender. Oben seht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet, was es sein könnte. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....
Heute ist Mister Muskel an der Reihe.
Mister Muskel ist die stärkste Person der ganzen Welt. Er kann einen Nagel nur mit seinem Finger in die Wand drücken oder einen Kanonenkugel werfen, so wie jeder einen Tennisball werfen kann. Sein Geheimnis für seine Stärke sind Eier, je mehr er isst, desto stärker wird er. Eines Tages nach seinem Frühstück aus ganz vielen Eiern, entscheidet er sich einen Spaziergang zu machen. Also setzt er sich seinen Hut auf und geht aus dem Haus. Beim Schließen der Tür, fällt diese aus ihren Angeln. Als er nun so durch den Wald geht, läuft er gegen einen Baum und dieser fällt um. Das gleiche passiert ihm als er in der Stadt kommt und nicht darauf achtet, dass er gegen einen Bus läuft. Als er an einer Farm vorbeikommt, sieht er den aufgeregten Bauern. Sein Kornfeld brennt und er hat keine Möglichkeit es zu löschen, da er keine Pumpe hat. Mister Muskel will ihm helfen und fragt ob die Scheune seine sei. Dann nimmt er sie und trägt sie zum Fluss, dreht sie um und lässt sie mit Wasser vollfüllen. Dann hebt er sie wieder an und löscht mit dem ganzen Wasser das Feuer. Der Bauer ist natürlich sehr dankbar und möchte unseren Herrn Muskel danken. Mister Muskel sagt das dies gar nichts war, aber wenn er doch Hühnerhat, legen sie doch Eier und er mag Eier ja so gern. Also gibt ihm der Bauer so viel wie er tragen kann.


Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen