Dienstag, 8. Dezember 2015

Disney Dienstag #39


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Blaue Bücher habe ich wirklich einige auf meinem SUB. Ich habe mich nun hoffentlich für eins entschieden, welches ich hier noch nicht gezeigt hatte und auch dass, was am dichtesten an Stitchs Blau herranreicht. Die Bücher von Cecelia Ahern sind ja im deutschen häufig in diesem Blau gehalten, auch wenn das auf die neueren nicht mehr so zutrifft. Ich habe aber noch dieses hier auf meinem SUB. Noch bin ich einfach nochnciht zum lesen dieses Buches gekommen, auch da ich schon mal in dieses Hörbuch gehört habe und so die Story schon etwas kenne.




ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen