Sonntag, 16. August 2015

Lacke in Farbe.... und Bunt! Marineblau


Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)
   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.

Marineblau






 Meine Wahl fiel auf den Lack von
essie 91 MIDNIGHT CAMI



Beim letztenund vorletzten mal habe ich den Lack von
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 465
und
Margaret Astor Mini 750



Diesen Lack habe ich seit August 2014 in meiner Sammlung, dank der Aktion  Schrottlackgewinnspiel-postkarten von Lena



an dem ich teilgenommen und gewonnen habe, daher stammt der Lack ursprünglich von Lena. Daher ist es nur passend, den Lack zu der Aktion von Lena auch zu zeigen. Schließlich hat Lena selbst diesen Lavk mal unter dieser Aktion gezeigt nur in einer anderen Runde ;)

essie 91 MIDNIGHT CAMI ist ein recht dunkles Dunkelblau mit feinem Schimmer, der auf den Fotos sehr unscheinbar ist und hauptsächlich in der Flasche erkennbar ist. 


Hier seht ihr einmal das lackier Ergebnis nach einer Schicht und direkt daneben das Ergebnis nach zwei Schichten. Auch wenn vielleicht auf den ersten Blick kein Unterschied erkennbar ist und man wahrscheinlich auch nur eine Schicht lackieren brauchte. Hat die zweite Schicht etwas mehr gleichmäßigkeit und mehr Schimmer. 





Die Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,





dann habe ich noch ein kleines Design gestaltet, was ihr HIER sehen könnt



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen