Sonntag, 31. August 2014

HAUL August


Shopping, Shopping, Shoppingjagd nach Schnäppchen und Neuheiten
Ich dachte dieser Post würde nicht so viele Nagellacke umfassen, aber was soll ich sagen
es waren Schnäppchen und dann ein Gewinn und
ihr wisst doch, besondere LE´s lässt man nicht einfach so stehen
vorallem, wenn es noch so eine besonders schöne ist mit verbindung zu Heimatstadt.
seht einfach selbst und dann sagt ihr mir ihr hättet es nicht gerne in eurer Sammlung ;)





essence show your feet toe nail polish 30 oceana
young French Manicure Pen 01 white






essence nail art stickers 09 just magic
essence effect nails velours powder 09 miss cashmere





essence studio nails 24.7 nail base schnelltrocknender unterlack
essence colour & go 171 galactic glam
essence effect nail polish 08 heart explosion
essence nail art CRACKING top coat 10 crack me! emerald






catrice cosmetics OMBRE TOP COAT 01 Colour of Change




Ente mit Lippenplege
essence nail art special effect! topper 23 million dollar baby




p2 SATIN SUPREME polish 030 royal wedding
p2 SATIN SUPREME polish 040 stay polite!
p2 SATIN SUPREME polish 070 kingly gift






Bei der Aktion Schrottlackgewinnspiel-postkarten von Lena habe ich einige von ihren ungelieben Lacken gewonnen



Vielen Dank, sie wurden gleich eingeraumt, und sind dem Post
Nagellacksammlung-aktualisierung zu betrachten unter meinen anderen Schätzchen ;)



ANNY Nail Polish A1.585
catrice cosmetics ULTIMATE NAIL LAQUER LIMITED EDITION
 Le Grand Bleu C03 Bella Aquarella
elf NAIL POLISH
essie 212A TOUR DE FINANCE
essie 91 MIDNIGHT CAMI
MNY MAYBELLINE NEW YORK my VARNISH 109A
p2 color Signals significant nailpolish 030 attention yellow
MAXFACTOR MAX EFFECT MINI NAIL POLISH 39 Ruby Tuesday


Der Monat war noch nicht vorbei und von daher gab es noch einige Neuzugänge in meiner Sammlung, so dass der Post nicht mehr ganz dem aktuellen Stand entspricht ;) sorry




essence yes, we POP! 02 GRAB THIS HYPE
essence yes, we POP! 04 HAVE FUN
essence yes, we POP! 03 HELLO HIPSTERS
essence yes, we POP! nail art effect set 01 READY FOR HIP HOP
essence yes, we POP! nail art effect set 02 MADE FOR ART SETTERS
essence yes, we POP! nail art foils  01 BE FUNKY BE TRENDY
essence yes, we POP! nail art decoration kit 01 POP ROCKS
essence nail art special effect! topper 02 circus confetti


Diese Liebeserklärungen an Hamburg, dem Tor zu Welt, mussten einfach mit
vorallem bei den schönen Farben
 



von black bird
"Speicher Gold": Ein sonniges Gelb, so glänzend wie die alten Goldmünzen aus der Speicherstadt 
  "Elbe Sunset": Ein strahlendes Orange, so schön wie ein Sonnenaufgang an der Elbe
"Herbert Street": Ein kräftiges helles Rot, so sündig wie die Herbertstrasse
"St. Paulinchen": Ein zartes Rosa, so süss wie Zuckerwatte auf dem Hamburger Dom
 "Alster Pearl": Ein Himmelblau, das so schön strahlt wie unsere Alster in der Sonne
   "Plants & Flowers": Ein helles Grün, so natürlich wie die Pflanzenwelt von Planten und Blomen
  "Glitzer Kiezen": Ein Glitzerlack, so funkelnd wie die Lichter der Reeperbahn bei Nacht
 





Ella

4 Kommentare:

  1. Mignight Cami ist ein Traum, da kannst du dich echt glücklich schätzen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dieser Traum konnte ich schon näher kennen lerne zur nur auf den Füße, aber, bei der nächsten Gelegenheit wird er ganz sicher, super auf meinen Fingernägeln glänzen ;)
      Ich glaube, ich habe dort ganz viele schöne Schätze bekommen und bin super glücklich :)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Das sind ja doch so ein "paar" ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) das stimmt wohl, es sind doch einige mehr dazu gekommen

      Lg Ella

      Löschen