Donnerstag, 8. Dezember 2016

[Advent2016] 8. Dezember ** play date & verlauf


Hellrot erst solo
und dann in kombination mit pink-Glitzer im Hombre-Look












ciaté mini PP105 play date


ciaté mini PP105 play date ist seit Dezember 2013 bei mir in der Sammlung, dank des Adventskalender von ciaté.


Es ist ein schöner Rotton



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so deckend daher lackiere ich eine zweite,
die zweite ist nun deckend.



Den lack habe ich schonmal für Lacke in Farbe und bunt! Hellrot 2014   lackiert und es war dann anschließend die Basis für mein Nikolaus Design



Deckkraft gut,
Trockenzeit okay,
Haltbarkeit gut




Ich habe mich dazu entschieden ein Hombre Look zu designen, dafür habe ich den Lack von catrice cosmetics LUXURY LACQUERS Liquid Metal - MATT 04 Pink Charming verwendet.



inden ich die Fingernägelspitzen mit dem Lack betupfe





Der Lack ist mattierend.



es ist ein schönes Pink-Glitzerlack mit tendenz zum silberschimmer.





deckkraft gut,
durch das mattieren kurze trockenzeit






Als Verlaufsdesign sind die zwei Lacke vielleicht nicht gerade die passenste Kombination.





Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen