Mittwoch, 10. Dezember 2014

Lacke in Farbe... und bunt! HELLROT

Es ist wieder Zeit für die Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!"
 von lenas-sofa
Meine persönliche kleine Galerie  für die schon lackierten Farben ;)   

Bei der Aktion stellt man jeden Mittwoch einen Lack vor der zur Farbvorgabe passt, so lackiert man 
 sich durch seine Nagellacksammlung. Die Idee dahinter besteht darin sich durch seine Lackbeständen zu wühlen, Schätze wohlmöglich wieder zu finden oder neu zu entdecken und sich mal an eher ungeliebte oder vergessene Farben zu trauen.


HELLROT








Meine Wahl fiel auf den Lack von 
ciaté mini PP105 play date











 Aufgrund von einer kleinen Verletzung am linken Zeigefinger gibt es diese Woche nicht alle Bilder wie gewohnt. Ich spar euch die Detail, der Finger ist mit Plaster verbunden.


























Diesen Lack habe ich aus dem Adventskalender von ciaté von 2013
nun zum ersten mal hier präsentiert.

 







Die Deckkraft ist super, in ein bzw. zwei dünne Schichten,
Haltbarkeit ist klasse,
Trockenzeit super







Es ist ein Cream-Lack in einem hellen rot Farbton.





 Der Lack ist sehr schön, ich frage mich warum ich ihn nicht schon vorher mal lackiert habe...









HIER geht es weiter zum Design, Nikolaus




Ella

Kommentare:

  1. Uii, Ciaté hat es mir ja schon lange angetan... Irgendwann kaufe ich mir mal einen der alten Adventskalender auf Ebay. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich
      *-* ciaté hat mich letztes Jahr begeistert als erster Nagellack-Adventskalender vorher hatte ich noch nicht sehr viel von der Marke gehört, aber ich war da auch noch nicht so in der Beauty-Blogwelt unterwegs, wobei ich es nun auch wieder nicht bin durch die Kaufreduzierung, slbstbestimmt also. Und dieses Jahr musste ich ihn einfach wieder haben ;)
      Vielleich kommen die Weihnachtskugel auch für dich irgendwie in Frage, die sind nicht nur dekorativ ;)

      Lg Ella

      Löschen
  2. Ich habe diese Woche auch einen Ciaté Lackiert ich liebe diese Marke total schon allein wegen dem süßen Schleifchen :).

    Ein wirklich tollen Lack hast du dir ausgesucht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuii, da bin ich schon gespannt, ich bin leider noch nicht dazi gekommen die Galerie zu durchstöbern :)
      Ich muss gestehen ich finde die minis recht schön, daher bin ich wohl auch so ein Fan vom Adventskalender ;) Das Schleifchen ist aber wirklich sehr süß
      vielen Dank, freut mich sehr

      Lg Ella

      Löschen