Freitag, 9. Dezember 2016

[Advent2016] 9. Dezember ** MANHATTAN LAST & SHINE 350 MEOW-TYFUL


Es ist an der Zeit einer der neuen Manhattan Lacke auf den Nägeln zu zeigen
der mögliche Duochrome oder ist es eher ein Onechrome, da es mir lilaschimmert mit einer klaren Basisfarbe








MANHATTAN LAST & SHINE 350 MEOW-TYFUL



MANHATTAN LAST & SHINE 350 MEOW-TYFUL ist seit November 2015 in meiner Sammlung. Geshoppt als Manhatten zu neuen Flaschendesign umgestellt hat und es die Aktion 3 für 2 gab.



Es ist ein lilaschimmerndes Pink.



Das neue Flaschen-Design ist eckiger und viel praktischer so im Regal unterzubringen. vor allem durch die kleinere Höhe nun und nicht mehr der Spitzzulaufenden Form.



Der Lack ist schon nach einer Schicht super deckend, perfekt
One-Coater!




mit den lila Schimmer ist der Lack gleich vielseitiger und reflektiert super.
Schön glänzend und schimmernd.





Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen