Sonntag, 4. Dezember 2016

[Advent2016] 4. Dezember *Filmdesign* Tatort


Es war an der Zeit für mich mein ersten Tatort zu sehen. 
Aber nicht klassisch am Sonntag Abend auf der heimischen Sofa, NEIN!
Sondern im Kino auf dem Sofa ;D
am Mittwoch Abend den 30.09.2015 
Tatort - Verbrannt
Daher gab es natürlich ein Naildesign zum Thema Tatort





Übersicht:
Verwendete Nagellacke
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1 
ciaté mini PP103 pillow fight
essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black
ANNY Nail Polish A1.585
p2 Colors in motion true illusion nailpolish 040 Dynamic rude
KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3






1.Schritt: Unterlack von catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE BASE COAT STEP 1
2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich den grauen Lack von
ciaté mini PP103 pillow fight
 





3. SchrittDesign
Ich habe mich für unterschiedliche Tatort Gegenstande entschieden, die ich auf den Nägeln gestalte.

linker kleiner Finger
typisches Symbol, das Auge. Mit dem mattierten weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white gestalte ich die weiße Auge.
MIt dem blau von ANNY Nail Polish A1.585 starte ich mit der Pupille des Auges 
Um die weiße Augenform gestalte ich nun mit dem beige von p2 Colors in motion true illusion nailpolish 040 Dynamic rude , die menschliche Haut.
und vollende es mit den mattierenden Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black so wie die Wimpern.

 linker Ringfinger
das Polizeiabsperrband gestalte ich erst mit dem mattierenden weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white, die Basis des Absperrband. Mit den rot von KIKO MAKE UP MILANO DENIM nail lacquer 461 Art Poppy Red gestalte ich den roten Bereich des Absperrbandes. Mit den mattieren Schwarz von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black bekommt das Band auch sein Namen (Buchstaben)


linker Mittelfinger
die typische Leichenumrandung, gestalte ich mit den mattierenden weiß von
essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white


linker Daumen
die typische Zielscheibe, gestalte ich mit den mattierenden weiß von
essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white



mit schwarzen Acrylfarbe  mache ich mein Fingerabdruck auf meine Nägel. 
Ein kleiner Tropfen auf meinen linken Mittelfinger  mit zwei drei abdrücke auf papier ist genügendfarbe wieder von meinem Finger ab, so das ich nun direkt auf meine Nägel ein klaren Fingerabdruck entstehen lassen kann

dies mache ich nun auch noch mit einem roten Acrylfarbe, für blutige Fingerabdrücke



Auf den Daumen gestalte ich nur ein roten Fingerabdruck


nun gestalte ich noch das Wort TATORT 
mit dem mattierenden weiß von essence nail art stampy polish matt 001 stamp me! white





4 Überlack
als Überlack verwende ich den Lack von
catrice cosmetics ULTRA STAY & GEL SHINE TOP COAT STEP 3






Naildesign mit Pilzen aus dem heimischen Garten


wichtig heute ist Barbaratag, somit schnell raus in den Garten und Zweige reinholen, damit es hoffentlich zu Weihnachten blüht


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen