Montag, 5. Dezember 2016

[Advent2016] 5. Dezember ** unterwegs Universum

einige wenige Designs entstehen bei mir wenn ich mal nicht zuhause bin. 
Wenn ich mehrere Tage unterwegs bin habe ich mindestens ein Lack mit dabei. So war es in diesem Fall, ich war unterwegs und hatte somit eine begrenzte Auswahl an Nagellacken mit. Dabei wollte ich aber mehr als nur eine simple solo Farbe auf den Nägeln habe. Aber seht einfach in folgenden selbst was ich on the road kreiert habe.




gestartet bin ich solo mit dem Lack von
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 255 Violet Microglitter


KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 255 Violet Microglitter ist seit Februar 2015 bei mir, der Nagellack ist von Ina´s Polish Box durch die Neujahrsgewinnspiel zum 2.Bloggeburtstag zu mir gekommen.


es ist ein schöner Lilaton mit unterschiedlichen Glitzer-Schimmer.


einfach ein wunderschöner Lack.



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut






Mit dem Glitzer-Schimmer ist der Lack meiner Meinung nach eine super Basis für ein Universums-Look.


Als nächster Schritt habe ich mit den dunkelblau-glitzer-matten Lack von KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 697 Midnight Blue die Spitze der Nägel getupft.



daher wird der Look dunkler und weniger glänzend-schimmernd.



mehr in Richtung des dunklen Nachthimmels


Für wieder mehr Glitzer-Schimmer tupfe ich nun mit dem Lack von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean



ich möchte dabei hautsächlich diesen blaulichen Schimmer


um nun das lila noch etwas hervor zu heben


greife ich nochmal auf das Lila zurück und tupfe etwas


nun startet die Toppertime im Design


Mit dem grün-blau-Flake-Topper von OH MY GOSH 037 OCEAN CLUB


grün-blaue Punkt-Sternchen





Mit dem silber von claire´s liquid metal nail polish 38830 Liquid Metal Silver habe ich dann noch richtige sternförmigr Sterne gestaltet.


mit dem Topper von ciaté mini PP146 snow globe gibt es so noch schöne reflektierende Elemente


und fertig ist mein unterwegs Universum
ein lila-nachtlicher Sternenhimmel



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen