Samstag, 3. Dezember 2016

[Advent2016] 3. Dezember ** Sommer Sonne Strand


Sommer Sonne Strand war ein Thema für Specialties, was ich aus Zeitgründen leider verpasst habe, daher habe ich folgenden Lack lackiert und wollte so das Thema nachholen. Dies will ich hiermit tun, auch wenn gerade kein Sommer ist ;)






innisfree 50 (korea)


innisfree 50 (korea) ist seit November 2014 durch das Gewinnspiel bei Paisley zu ,ir gekommen. Meine ersten Koreanischen Lacke, die aufgrund ihres Sandeffekt einen neuen Besitzer suchten, die Glücksfee hat entschieden, sie finden es bei mir, darüber habe ich mich sehr gefreut :)



Ein schönes Cremegelb in Richtung beige mit Goldschimmer mit Sandfinish.



Der Lack gefällt mir sehr gut, vor allem mit dem Schimmer



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut




Als wenn man den Sand vom Strand auf seinen Nägeln hätte, wobei es wesendlich glatter ist als wirklicher Sand



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen