Montag, 27. Juni 2016

[Specialties] Starter Lack, mit welchem Lack habt ihr den Blog gestartet, der Lack den ihr als erstes auf dem Blog präsentiert habt

Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Starter Lack, 
mit welchem Lack habt ihr den Blog gestartet, der Lack den ihr als erstes auf dem Blog präsentiert habt


Ich habe mir dieses Thema ausgedacht da ich gespannt bin welche Kreation eure erste auf den Blog war und wie diese heutzutage aussieht.
Daher habe ich erstmal geschaut welches mein erster Nailblogbeitrag war
http://sternelandzauber.blogspot.com/2013/01/januar-naildesign-sternelandzauber.html
 gepostet am 13.01.2013
mit einem Foto vom Naildesign und text wie es entstandt
Nun komme ich zur heutigen Version














ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 01MIDNIGHT DATE




ESSENCE Nail colour³ create your own shade!! 01MIDNIGHT DATE ist mindestens von 2013 zu mir gekommen, ich habe ihn mal irgendwann und irgendwo geshoppt.




es ist ein schönes schimmerndes dunkelblau


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt, sondern leicht durchscheinend, daher lackiere ich eine zweite.


 nun nach mehr als drei Jahren haben meine Blogbeiträge schon eine Art Muster, eine Struktur die ich versuche einzuhalten, so das die Beiträge einheitlich sind. Daher gibt es hier nun mehr als ein Naildesignfoto.




Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut




nun habe ich noch versucht das Design von damals in einer sehr kleiner Form zu gestalten.



fünf goldene Sternchen mit meinem Lieblingsgold-Lack (ESSENCE The twilight saga breaking dawn part2 03 A PIECE OF FOREVER)






Hier nochmal der Blick auf die erst Version
damals (2013)


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen