Sonntag, 19. Juni 2016

[Specialties] Ein Lack, den Du in Deiner Kindheit geliebt hättest



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Ein Lack, den Du in Deiner Kindheit geliebt hättest


da ich so viele blaue Töne in meiner Sammlung habe, ist es bestimmt ein Blau was ich in meiner Kindheit geliebt hätte. Wobei etwas Glitzernes vielleicht auch passend wäre.














KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 693 Cadet Blue



KIKO MILANO VELVET SATIN NAIL LACQUER 693 Cadet Blue ist seit Oktober, Shopping Week ;) ich bei mir immer KIKO-TIME



ein schönes mattes Petrol


ein super One-Coater


hier einmal in der Trocknungsphase, mattierend


ich weiß es nicht genau warum ich so ein Fan von Blautönen bin



Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit sehr gut,
Haltbarkeit gut




der Lack ist traumhaft





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen