Montag, 6. Juni 2016

[Specialties] Raritäten


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Raritäten

puh. eine Rarität, wann ist ein lack wohl eine Rarität und welcher Lack könnte es dann aus meiner Sammlung sein. da war ist erstmal überfragt...
...und dann dachte ich mir nun ist es Zeit für den besonderen Lack, den Lack der hier schon auf sein Einsatz gewarten hat und nun ist es soweit, der besondere Moment
Die Rarität die mein Namen tragt, unteranderem :)












ella+mila Nail Polish ELITE sunset escape polish with love




ella + mila Nail Polish ELITE sunset escape polish with love seit September ist der Lack bei mir dank, Shirley von Lack'n'Roll


ein schöner Orangton mit Sandfinish



hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist der Lack noch nicht so perfekt, sondern leicht durchscheinend, daher lackiere ich eine zweite,die dann deckende ist.




Als ich bei Lack'n'Roll den Lack von Ella+Mila gesehen habe fragte ich mich erst wer ist mila und dann las ich das Shirley nicht mit der Farbe zufrieden ist, daher bot ich ihr an den Lack zu adoptieren, Ich wollte schon immer ein Lack mit meinem Namen habe. Ich hätte zwar gedacht dies wäre nicht möglich aber die Zeiten ändern sich und mein Name wird auch immer präsenter.




Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut





Ich finde die Packung so süß, der Lack ist fantastisch, der Elefant erinnert mich ein wenig an diesen Schuh-elefant





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




Ella

Kommentare:

  1. Ja mich erinnert er auch so an diese Schuhe! :D
    Die Qualität fand ich gut und mittlerweile ist das Sortiment auch recht groß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich somit nicht die einzige, die daran denkt ;)
      das klingt als hättest du nun einen Farbton gefunden der dir gefällt, mal sehen ob dieser Lack noch irgendwann gesellschaft bekommt...

      LG Ella

      Löschen