Dienstag, 19. April 2016

Disney Dienstag #58



wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Also ich hoffe schon das ich in diesem Monat noch zwei Bücher beenden werde, was wahrscheinlich aber dann auch doch nichts wird, da ich in den zwei Wochen doch recht viel arbeiten werde. Aber das Buch was ich auf jeden Fall beenden möchte, ist das Buch für April vom BookCircle: Alice im Wunderland. Ich habe es diesmal als eBook und daher kein richtiges Cover, da es eine kostenlose Version ist. Ich habe hier mal die Version vom Insel-Verlag genommen, aber es gibt natürlich viele verschiedene und auch hübschere oder hässlicherer Ausgaben.


Alice im Wunderland von Lewis Carroll


ANNA




1 Kommentar:

  1. Hey Anna. :)
    Ich hab mich damals auch voller Vorfreude auf die Originalausgabe von Alice im Wunderland gestürzt. Aber ich war sehr enttäuscht. Alice ist irgenwie komisch und die schönen Dinge des Wunderlandes kamen gar nicht so sehr zur Geltung. Fand ich voll schade. Hoffentlich gefällt es dir besser. :)
    Aber vielleicht lese ich noch die Fortsetzung. Evtl. sieht es da besser aus. ;)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen