Sonntag, 24. April 2016

[Specialties] Ein Lack der demnächst aussortiert wird


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Ein Lack der demnächst aussortiert wird

Dies sind für mich Lacke, die alters bedingt meine Sammlung verlassen mussen. Somit entweder das Fläschchen so leer, dass das Pinseln keine Freude mehr macht oder die Konsetenz nicht mehr zum auftragen möglich macht. Daher habe ich mich für ein Oldie entschieden, der nun auch seine Farbe recht verändert hat.








ESSENCE SUN CLUB nail polish 03 BBC SPLASH REFRESH


ESSENCE SUN CLUB nail polish 03 BBC SPLASH REFRESH ist seit gefühlter ewigkeit bei mir, ich habe auch das orange aus der Kollektion.



es war damals ein schönes recht knalliges Hellblau, nun ist es mittlerweile recht graulich gewurden


hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und dann nach der zweiten Schicht.
Mit der ersten ist dr Lack noch nicht so deckend daher lackiere ich eine zweite.



in den heutigen Zustand ist der Lack nicht mehr so toll wie ich ihn gekauft habe.
daher ist dieser Lack nicht mehr lange in meiner Sammlung



Deckkraft gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut






Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen