Sonntag, 17. April 2016

[Specialties] Ein Lack für trübe Tage


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Ein Lack für trübe Tage

Für trübe Tage finde ich es immer schön etwas funkelnes farbiges. Etwas schönes zum hingucken, was einem das trübe vergessen lässt. Auch wenn so ein Lack in der Sonnenschein am schönsten ist, bevorzuge ich es auch diesen bei trüben Wetter zu tragen.










 Misslyn smoothie nail polishkiwi bomb



Misslyn smoothie nail polishkiwi bomb ist seit März bei mir, ich habe ihn in Leipzig gekauft als wir dort bei der Büchermesse waren.



es ist ein sehr schönes grünton, mit schwarzen und bunten Glitzerpartikeln



der Lack deckt in einer Schicht, One Coater!





ich finde den Lack einfach klasse, der Farbton und die Mischung des Lackes wundervoll, ich habe schon länger den Lack in pink in meiner Sammlung, daher habe ich nun das Grün endlich bekommen können.






Deckkraft sehr gut,
Trockenzeit gut,
Haltbarkeit gut






da der Lack eine etwas leich unebene oberfläche hat habe ich mich für ein Top Coat entschieden






Ich bin gespannt was die anderen für ein Lack gewählt haben für trübe Tage




Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen