Sonntag, 20. März 2016

[Gesichtet] König BOB 1960


Durch den eigeständigen Film der Minions habe ich nun andere Versionen von Minions gebastelt, auch wenn der Film schon längst in den Kinos gezeigt wurde, komme ich leider erst jetzt euch die Bastelanleitung in einen Beitrag zu packen, wobei ich es in mehreren Beiträge aufteilen werde für die unterschiedlichen Minion, dies ist nun der Beitrag für den König BOB von 1960.
 HIER geht es zum  Übersichtsbeitrag wo ihr alle Links zu den Anleitungen findet und die Grundanleitung (erster Part der Bastelanleitung), mit der ihr Starten könnt und dann alle Minions weiterbastel könnt. Dank den Fotos und den Text sollte es aber auch ohne Problem funktionieren alle Minions zu gestalten, sollten sonst noch irgendwelche Fragen sein, könnt ihr gerne kommentieren oder mailen :)







Für King/König BOBs königlichen Umhang verwende ich eine Weihnachtsmütze bzw. ist es ursprunglich ein Weihnachtlicher Eierwärmer
Bei dem ich einfach die Spitze abscheide, so entsteht eine kleine Weihnachtmütze, die man so gut noch anderweitig verwenden kann.





Mit dem Blauen Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look, gestalte ich die typische Jeanslatzhose der Minions.


Mit dem Silber Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look bekommt der Minion seine Augen umrandung


Mit einem schwarzen pernament Stift bekommt der Minion seinen Mund, Knöpfe der Latzhose und das Brillenband.


Mit Hilfe von Bastelkleber und einer kleinen Kröne aus dem Bastelladen bekommt King/König BOB seine Kröne


Den vorhin zu geschnittener königlichen Umhang lege ich nun dem Minion um und werde ihn mit dem Bastelkleber fixieren




Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen