Montag, 21. März 2016

[Specialties] Der passende Lack zu Deinem Lieblingslied


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Der passende Lack zu Deinem Lieblingslied

schwierige Frage was mein Lieblingslied ist. Ich mache es mir nun ganz einfach, ich nehmen mein aktuellen Ohrwurm als Lieblingssong, das ist gerade sehr passend und ich weiß auch schon wie ich dies umsetzen kann.
Ich habe eigentlich nie ein festen Lieblingslied, ich höre gerne unterschiedliche Songs die gerade zu der Stimmung passt. Ein schöner Mix ist meist das idealste. Daher kann ich schlecht ein Lieblingssong bestimmen.










essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED



essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED ist seid Ende des letzten Jahres bei mir.


Einmal nur kurz gehört ist der Ohrwurm sofort da.
 
Wonder if I gave an Oreo to the Big Bad Wolf,
how would the story go?
Would he still go huff and puff
or would he bring those pigs cool stuff
to decorate the deck he helped them build?
Would they not get killed?


der Lack deckt in zwei Schichten, hier einmal die gegenüberstellung nach der ersten Schicht und dann daneben die zweite Schicht. Mit der ersten Schicht ist der Lack nur leicht deckend daher die zweite Schicht.

Wonder if I gave an Oreo to a vampire in a creepy show,
would he not act so undead?
Would he thirst for milk instead?
I've just got this feeling that it might work out all right.


Es ist ein schönet weiß Ton der etwas ins Graue geht, wobei dies aufgrund des Schimmers im Lackes entsteht.

‘Cause cream does wondrous things
inside a chocolate sandwich dream.




Deckkraft ist gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut



If I gave 'em to great white sharks,
would they share 'em with baby seals?
Would they call up a giant squid for a friendly meal?
Wonder if I gave an Oreo…
Wonder if I gave an Oreo…
What if I gave an Oreo to you?


Ich habe mir diesen Lack ausgesucht da ich finde er symbolisiert die weiße Cream des OREOs am besten.




wer den Song nicht kennt oder zum auffrischen des Ohrwurms...


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass das ein ganzes Lied ist! Ich kenne nur den Teil mit dem Vampir aus der deutschen Werbung, aber schon cool! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste aus erst nicht das es ein ganzer Song ist, ich hatte immer diesen Vampir-Ohrwurm und dann gab es nun eine andere Version und da war ich nun einfach neugierig ob es ein "echter" ganzer Song ist oder nur eine Werbungs-Clip-Melodie
      Da habe ich dann herausgefunden das es ein Owl City Song ist, die Stimme könnte ich sofort zuordnen, da er ein Ohrwurm garrant bei mir ist

      Lg Ella

      Löschen