Sonntag, 13. März 2016

[Gesichtet] GRAF Minion 1400 (Vampir)


Durch den eigeständigen Film der Minions habe ich nun andere Versionen von Minions gebastelt, auch wenn der Film schon längst in den Kinos gezeigt wurde, komme ich leider erst jetzt euch die Bastelanleitung in einen Beitrag zu packen, wobei ich es in mehreren Beiträge aufteilen werde für die unterschiedlichen Minion, dies ist nun der Beitrag für den GRAF Minion von 1400, der Vampir Minion.
 HIER geht es zum  Übersichtsbeitrag wo ihr alle Links zu den Anleitungen findet und die Grundanleitung (erster Part der Bastelanleitung), mit der ihr Starten könnt und dann alle Minions weiterbastel könnt. Dank den Fotos und den Text sollte es aber auch ohne Problem funktionieren alle Minions zu gestalten, sollten sonst noch irgendwelche Fragen sein, könnt ihr gerne kommentieren oder mailen :)







ich habe zwei Versionen des GRAF Minion von 1400 (der Vampir) gestaltet

Variante eins




 Mit dem Silbernen Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look, gestalte ich einmal die Augenbrillen umrandung.


 Mit einem schwarzen pernament Stift gestalte ich den schwarzen Mantel und den Mund des Minions


 Mit dem Lila Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look, gestalte ich den lila Kragen vom Mantel.
Mit einer Art weißen Tesa, schneide ich die Vampire-Zahnpartie aus und klebe sie auf den Mund des Minions für den Vampire Look


Mit dem schwarzen permanent Stift bekommt der Minion seine Haare und das Brillenband




 Variante zwei
 

Mit einem Stück Kunstleder schneide ich ein Mantel für den Vampire-Minion raus


Ich mache erst Löcher für die Arme und klebe den Mantel dann fest und klappe den oberen Teil um für den Kragen.


 Mit dem Lila Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look, male ich den Kragenbereich mit lila an, so wie den Übergang. 


Mit den schwarzen pernament Stift gestalte ich den Mund und Brillenband


Mit einer Art weißen Tesa, schneide ich die Vampire-Zahnpartie aus und klebe sie auf den Mund des Minions für den Vampire Look 






Ella

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. freut mich sehr wenn es dir gefällt
      in den folgenden Tagen gibt es die andere Versionen von den Minions die ich gestaltet habe

      Lg Ella

      Löschen