Montag, 14. März 2016

[Specialties] Dein kleinstes Lackfläschchen



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Dein kleinstes Lackfläschchen

interessante Frage, die ich mir bislang noch nie gestellt habe.Vorallem da ich mich entschieden eigentlich dazu entschieden habe endgültig keine kleinen Fläschen zu kaufen, zumindest diese Kategorie mini-Pinsel. Daher ist es nun eine interessante Frage was für Lacke ich in dieser Kategorie zurzeit in meiner Kategorie habe. Ich habe meine kleinen Lacke in eine extra Abteilung in meinem Nagellackregal daher habe ich mich zielsicher dort um geschaut. Auf der Suche nach der geringsten Füllmenge, von 7ml, 6ml, 5ml bis zu 4ml. Drei Fläschen mit 4ml Füllmenge.
Ich habe mich dazu entschieden eine der drei als Basisfarbe zu wählen und die zwei anderen für ein kleines Design zu wählen.










 MI6 NAIL POLISH Mission Possible



MI6 NAIL POLISH Mission Possible ist durch Hot or Schrott zu mir gekommen.


Hier einmal das Lackergebnis nach einer Schicht und nach meiner finalen zweiten Lackschicht.
Die erste Schicht ist nicht deckend, daher folgt die zweite etwas dickere Schicht mit der ich mich zufriedenstellen auch wenn es nicht super deckend ist, aber ich denke eine dritte Schicht hatte es nur uneben gemacht.


das Fläschen hat ein Mini-Pinselm der aber relativ gut zu lackieren geht, aber das liegt auch an meiner zurzeit kurzen Nägeln.



es ist ein sehr helles Grün, was etwas ins Minte/Minze geht.





Deckkraft ist relativ gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut



Nun nach dem ersten kleinsten Lack mit 4ml, verwende ich meine anderen 4ml Lackfläschen
Rosa von MI6 NAIL POLISH Poker Nails
Gelb von youstar Sandy Banks



eine Frühlinghafte Blumenwiese auf den linken Fingern




und auf den restlichen wildes getupfe mit den zwei kleinen Fläschchen


ich war mich irgendwie uneinig als ich das Design gestaltet habe, daher dieser Mix.









Das Design nun noch einmal komplett



Für mich sind sowelche Mini-Fläschen gut für Designlacke da ein kleiner Pinsel dafür ideal ist, wobei ich ehrlich sagen muss die Minilacke verwende ich selten.



Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool




Ella

Kommentare:

  1. Lustig, den MI6 hatte ich auch mal und habe ihn dann wieder verwichtelt. Ich glaube aber, dass ich ihn nicht dir geschickt hatte, es ist echt interessant, wo manche Lacke so herumkommen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn bei Hot or Schrott 2 bekommen
      nicht von dir. Stimmt dann kommen einige Lacke ganz schon rum, was natürlich schade ist wenn der Lack nicht gefallen will

      Lg Ella

      Löschen