Freitag, 25. März 2016

[Gesichtet] drei kleine Schweinchen MINIONS


Durch den eigeständigen Film der Minions habe ich nun andere Versionen von Minions gebastelt, auch wenn der Film schon längst in den Kinos gezeigt wurde, komme ich leider erst jetzt euch die Bastelanleitung in einen Beitrag zu packen, wobei ich es in mehreren Beiträge aufteilen werde für die unterschiedlichen Minion, dies ist nun der Beitrag für den drei kleinen Schweinchen Minions.
 HIER geht es zum  Übersichtsbeitrag wo ihr alle Links zu den Anleitungen findet und die Grundanleitung (erster Part der Bastelanleitung), mit der ihr Starten könnt und dann alle Minions weiterbastel könnt. Dank den Fotos und den Text sollte es aber auch ohne Problem funktionieren alle Minions zu gestalten, sollten sonst noch irgendwelche Fragen sein, könnt ihr gerne kommentieren oder mailen :)










Ich gestalte hier nun die drei verschieden Charaktere BOB; STUART; KEVIN


Mit dem Blauen Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look, gestalte ich die typische Minion Jeans-Latzhose



Mit einem schwarzen pernamenten Stift gestalte ich den Mund, Schuhe, Knöpfe, Brillenband


Mit dem Silbernen Stift von den universellen Stifte mit dem Metallic-Look gestalte ich die Augen-Umrandung


Ich verwende jeweils zwei rosa Perlen für die Schweinsnase, die ich unterhalb und über den Mund klebe mit Bastelkleber


Mit gelb-golden Geschenkband werde ich die Schweinsohren gestalten, in dem ich zu erst ein etwas längeres Stück abschneide, was etwa 1 1/2 so lang ist wie die Breite des Minionskopfes. Das Geschenknand halte ich mittig auf den Kopf, dann knicke ich am beiden Enden des Kopfes das Geschenkband nach oben  und nach etwa 1-2 cm wieder nach unten und schneide es schräg ab, dies jeweils an beiden Seiten.


das Geschenkband klebe ich mit Hilfe des Bastelklebers fest







Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen