Samstag, 26. März 2016

Oster-Lesemarathon




Nun beginnen wir auch Teil des Oster-Lesemarathon von Lesefee zu sein. Startschuss war nun der Schlümpfe-Song beim Radio Hamburg Oster Hit Marathon. 




Nach dem osterlichen Kaffeetrinken

Und die Suche nach dem Osterei

Mir welchem Buch beginnt ihr? Habr ihr euch ein Ziel gesetzt, wie viel ihr schaffen wollt?

geht es nun ab in die Bücherwelt
ich bin mir noch nicht sicher ob ich 28 Tage lang von David Safier (auf Seite 170 von 402) weiterlese
oder ob ich Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (auf Seite 96 von 520) lesen werde
Ich habe mir kein Ziel gesetzt ich möchte nehmen des Musikmixes von Radio Hamburg Oster-Hit-Marathon etwas Zeit zum lesen finden und gerne recht viel lesen, wenn es möglich ist, Spaß am Lesen 



Im Garten am Feuer 28 Tage lang lesen und das Wetter genießen.



bis es zu dunkel wurde um weiter lesen zu können



23:13
28 Tage lang von David Safier (auf Seite 177 von 402)
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (auf Seite 96 von 520)


28.03.
Uhren wurden um gestellt und irgendwie war nich gerade viel Zeit zum lesen, daher  waren es nun nur ein paar Seiten heute
28 Tage lang von David Safier (auf Seite 182 von 402)
Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes (auf Seite 96 von 520)



Ella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen