Dienstag, 1. März 2016

Disney Dienstag #51


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:



Was für ein allgemeines Thema mit dem ich wieder in den Disney Dienstag einsteigen werde. In den letzten Wochen, Monate bin ich nicht viel bzw. gar nicht zum bloggen gekommen und möchte dies nun aber mal wieder ändern. Daher werde ich nun erst mal die vergangenen Disney Dienstage nachholen und jeden Tag einen "Woche" zurück gehen bis ich zu meinen letzten Disney Dienstag (#41) im Dezember angekommen bin. Also wähle ich für diese Woche ein Buch vom meinem SUB und zwar eins welches ich als nächstes lesen werde. So habe ich mich für Silber entschieden, da ich es nun wirklich endlich mal lesen möchte um zu wissen wie die Geschichte von Liv endet.






ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen