Montag, 29. Februar 2016

[Specialties] Worth The Hype


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Worth The Hype

den Lack sehen, der es wert ist, dass man ihn erst ewig anschmachtet und dann fast ausflippt, wenn man diesen einen Lack endlich in der Hand hält.
ich habe es mir in diesem Fall sehr einfach gemacht und habe mir den Lack ausgewählt der mir als erstes in den Sinn kam.
mein letzter Lack den ich gehypt habe. Wobei es auch ein Lack ist den ich für den original Preis nicht gleich kaufen wollte, dafür bin ich einfach zu sehr der Schnäppchen-suchende-Mensch da ich die gesamte Kollektion besitzen wollte und ich mich nicht für einen entscheiden wollte. Daher habe ich gewartet und ab und an geschaut wie es den Lack gibt und ob der Lack schon mit möchte oder ich doch noch warten kann auf eine Aktion oder Reduzierung.














 claire´s liquid metal nail polish 38830 Liquid Metal Silver



da der Lack so super ist und im Licht unterschiedlich wirkt gibt es nun in diesem Beitrag viel mehr Bilder als normal ;)


 claire´s liquid metal nail polish 38830 Liquid Metal Silver dürfte im August 2015 dann nach langen warten bei mir einziehen mit anderen Lacken aus der Kollektion :)


 das Finish ist so schon semi-matt mit der metalik-Finish, die das Lich reflekiert.


der Lack deckt schon super in einer Schicht, One-Coater!!!


 der Lack ist ein schönes Silber-Ton






Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist sehr gut
Trockenzeit ist  sehr gut






Ich habe mich in den Effekt einfach verliebt, in jeder Farbe :)



Da ich die Lacke bislang immer solo aufgetragen habe wollte ich nun  mal ein Design austesten


daher hate ich mich für Nail-Tattoos entschieden



 Love Schriftzug Nail-Tattoos


das mit dem auftragen hat nicht so ganz so gut geklappt



das lag aber an meiner geringen geduld in diesem Moment


Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool



Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen