Mittwoch, 2. März 2016

Disney Dienstag #50


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:




Ich habe wirklich viele erste Teile auf meinem SUB, ich habe sie zwar nicht gezählt aber es sind bestimmt 15-20, daher ist die Auswahl eigentlich sehr groß. Ich habe mich dann aber einfach für den ersten Teil entschieden, der am längsten auf meinem SUB liegt und dies ist Mord im Gurkenbeet, also den ersten Teil von Flavia de Luce, welches nun schon 4 Jahre ungelesen auf meinem SUB liegt.






ANNA



Kommentare:

  1. Hey Anna,
    ich sehe diese Flavia de Luce Bücher auch überall und irgendwie klingen sie richtig nach Spaß. :D Vielleicht hole ich sie mir auch mal. ;)

    Liebste Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hatte ich auch so und dann habe ich mal dieses Buch als Schnäppchen gefunden, aber seitdem liegt es halt auch auf meinen SUB. lg ANNA

      Löschen