Donnerstag, 3. März 2016

Disney Dienstag #49


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Darüber musste ich wirklich sehr lange nachdenken, da ich mir in letzter Zeit nicht viele Bücher ausgeliehen habe. Auch ebooks habe ich noch nicht viele gelesen, bei denen ich nun auch das Buch im Regal stehen haben müsste. Meist sortiere ich die Bücher, die ich gelesen habe, auch schnell aus, auch wenn sie mir sehr gefallen haben, da ich die wenigsten nochmal lesen werde. Ich bin kein großer Rereder, also würde es nur ein Schmuckstück sein. Dann sind mir aber die ganzen Hörbücher eingefallen und da gibt es vielleicht schon das ein oder andere Buch, welches ich gern in meinen Regal hätte um es dann auch vielleicht noch mal selber lesen würde. Ich habe mich nun für dieses entschieden, da ich da nur das erste bisher gehört habe und die anderen Teile dann auch gerne lesen würde.



Weil ich Layken Liebe von Colleen Hoover


ANNA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen