Dienstag, 15. März 2016

Diesney Dienstag #53


wöchentlich Aktion von lefabook

Bei diese Aktion soll jeden Dienstag zu einer Disney inspirierten Frage ein Buch vom SUB oder WUB vorgestellt werden. In dieser Woche:


Da ich diesmal gar nicht so die richtig Zeit hatte um wirklich das teuerste Buch in meinem Regal rauszusuchen, werde ich mich einfach auf meine ungelesene Bücher beschränken. Auf meinen SUB sind nur ganz wenige Bücher die mehr als ein paar Euros gekostet haben, viele sogar gar nichts, da ich sie getauscht habe oder gewonnen habe. Daher werde ich hier leider auch wieder ein Buch zeigen, welches schon wirklich in einigen Woche hier vorgekommen ist. Ich habe es gleich nach dem Erscheinen gekauft und leider immer noch nicht gelesen. Da ich es aber zum normalen Hardcoverpreis gekauft habe, ist es mein teuerstes Buch auf meinem SUB





ANNA



1 Kommentar:

  1. Oh das Buch ist toll. Ich liebe das glänzende Cover ^^
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen