Dienstag, 15. März 2016

SUB Destroyer März


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Nach eine dreimonatigen Pause möchte ich nun endlich mal wieder mitmachen, mir hat es auch so gefehlt, das mir von euch ein Buch ausgesucht wird, welches ich dann auch möglichst in dem Monat lese. Da ich aber so viele gewählte Bücher noch nicht beentet hatte, habe ich mir eine Auszeit vom SUB Destroyer genommen. Ich wollte eigentlich schon im letzten Monat wieder teilnehmen, da ich auch schon gewählte Bücher beendet hatte. Aber da ich mich nicht recht für Bücher entscheiden konnte und dass auch erst gegen Ende Februar, habe ich dann doch noch auf den März gewartet. Ich hatte die Vermutung, dass ich bis dann alle gewählten Bücher beende, aber Der Wunschtraummann habe ich dann nun doch noch nicht gelesen. Hoffentlich schaffe ich es dann bis zum April
Nun aber erst mal zu meinen eindrücker der Bücher vom September, Oktober und November. Im September hatte Göttlich verdammt gewonnen. 
Im Oktober fiel die Wahl auf Mr Darcy bleibt zum Frühstück. Und in meinem letzten SUB Destroyer gab es leider nur eine Stimme und so viel die Wahl auf Rendezvous in Paris.  
(Hier folgt noch ein paar Worte zu den Büchern.)
 
Um diesen Post noch vor der Messe und diesmal auch zeitnah zu posten, fehlen hier noch das ein oder andere was in den Tagen noch kommt. Aber so kann schon mal abgestimmt werden. Nun aber mal zu meiner Wahl für diesem Monat: 

(Hier folgt noch das Foto.)


1. Das eurer Meinung nach schönste Cover vom SUB


Der kupferne Handschuh (Magisterium #2)
von
Holly Black und Cassandra Clare

2. Ein Buch älter als drei Jahre

Nur ein kleiner Sommerflirt
von
Simone Elkeles

3. Ein Cover in eisigen Farben, passend zu den Temperaturen
Vakuum
von
Antje Wagner



Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Montag 21. Dezember 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich stimme bei dir "Nur ein kleiner Sommerflirt", weil ich das Buch auch auf dem Sub habe. Danke dir für deine Stimme.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    bei dir stimme ich für "Der kupferne Handschuh", da muss ich erstmal den ersten Teil lesen... ;-)
    Hier meine Abstimmung: http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2016/03/sub-destroyer-sub-destroyer-15.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mach zwar diesen Monat nicht mit, allerdings stimme ich bei dir für "Der kupferne Handschuh".

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme für Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles

    LG

    AntwortenLöschen