Montag, 8. Februar 2016

[Specialties] Valentinstag



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
 Valentinstag


ich habe mich für diese Vorgabe schon seit letztes Jahr gefreud, da ich bei meiner Umsetzung vom der Vorgabe letztes Mal so gar nicht zufrieden war, daher habe ich schon gleich letztes Jahr entschieden mit was ich dieses Jahr präsentieren will.
Es ist ein Design das der letzten Vorgabe Valentinstag. Daher ein to-lack Design bei mir was nun verwirklicht wurde
 Der Liebesbrief, hat mich so überzeigt das ich es nun selbst mal auf meinen Nägel haben wollte








 catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 83 All You Need Is Pink
 essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED
 KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR



ich habe den Rosa-silberglitzer von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 83 All You Need Is Pink  komplett lackiert bis auf den Ringfinger.


der Ringfinger habe ich mit dem weiß matt von essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED lackiert




Der Rosa von catrice cosmetice ULTIMATE NailLACQUER 83 All You Need Is Pinkist seit April 2015 in meiner Sammlung
der Weiß von essence Winter wonderful! nail polish 01 THE FROSTED seit kurzen



die Lacke sind One Coater



schon alleine disee Kombination  könnte das Motto erfüllen




das Pink/Rosa hat ein schönen Hauch von silber Glitzer



Die Basis ist fertig







Nun gestalte ich den Ringfinger fertig


Mit dem Schwarz von  KIKO MAKE UP MILANO POKER NAIL LACQUER 06 SLICK BLUENOIR gestalte ich den Umriss von einem Brief


ich hoffe man erkennt es


nun kommt jeweils in der Ecke ein kleines Herzchen als Symbol damit es zum Liebesbrief wird







Ich finde den Nagellacktitel so schon passend
All You need is Pink (Love)
da habe ich gleich die Melode im Ohr
All You need is Love...



Danke für die Naildesignidee, so süß
mir gefällt das Design sehr gut








Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool








Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen