Montag, 1. Februar 2016

[Specialties] Auto-Lack - welche Farbe sollte Euer Auto haben



Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Auto-Lack - welche Farbe sollte Euer Auto haben

ich habe mir doch so gar keine gedanken gemacht welche Farbe mein Auto haben sollte. Daher bin ich nun einfach in mein typisches Farbschema gegangen Blau, bzw. ich es nun in diesem Fall türkis gewurden, da so ein klassisches schwarz oder auch weiß wohl eher nichts für mich ist. Daher denke ich mein Auto hätte aufjedenfall eine Farbe, wobei ein schönes Braun auch etwas hat. Ich dachte nun aber an eine schöne Farbe für ein Mini/Cooper ;)










catrice COSMETRICS ULTIMATE NailLACQUER 86 (S)wimbledon


catrice COSMETRICS ULTIMATE NailLACQUER 86 (S)wimbledon ist seit Oktober 2015 in meiner Sammlung, der Farbton hat mich überzeugt mit dem Hauch an Glitzer.


Hier sieht ihr die Lackierergebnisse nach der ersten, wo der Lack schon super deckt und somit ein One Coater ist. 





ich wrde nun fast sagen der Farbton ist mit etwas zu knallig für eine Autofarbe, da hätte ich dann doch eher gerne etwas pastelligere Farbe die heller ist, ein sehr zartes türkis würde ich passender finden.


 der Lack hat ein glänzender Finish, er glänzt mich Farbe und klinen feinen Silberglitzer








Deckkraft ist sehr gut,
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist  gut








Ich bin und bleibe ein Fan von den Blautönen so auch türkis und Co




Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Ella

Kommentare:

  1. Also ich mag ja so ungewöhnliche Farben für Autos total gerne weil sie damit so einzigartig und vielleicht noch nicht so viele Menschen damit unterwegs sind. :) Wobei viele Opel Fahrzeuge genau diese Farbe haben. Aber einen Mini Cooper mit solch einer Farbe habe ich bisher noch nicht auf den Straßen gesehen, also wäre diese Farbe schon irgendwie noch einzigartig. :)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so etwas höre/lese ich gerne
      ich denke meine wirkliche Autofarbe wird dann auch anders aussehen, wenn es dann so weit sein sollte
      ich wollte nun auch einfach etwas einzigartiges zeigen
      schön dass es dir gefällt :)

      Lg Ella

      Löschen