Montag, 25. Januar 2016

[Specialties] Was trägst Du, wenn Du keine Lust auf Lack hast


Heute mache ich bei der Blogaktion von My List of... mit, die den schönen Namen Specialties trägt. Dabei geht es darum jeden Montag einen besonderen Nagellack zu zeigen unter der Vorgabe, die eine Farbe, mal ein bestimmtes Lack-Finish, mal eine kleine Nail Art Aufgabe oder aber die Frage nach einer Besonderheit des Lackes sein kann. Die bisherigen Story zum Lack oder auch Begründung der Auswahl findet ihr bei meiner kleinen Specialties Übersicht
Ich gehöre zum offizellen Team, daher könnt ihr am Ende diesem Post euren Beitrag verlinken. Wie bei den anderen Blogger  (Unterstützer der Aktion)  Sandra (LilaLack), Tine (Tine-sucht-nach-mehr), Shirley (Lack'n'Roll)


Diese Woche ist die Vorgabe:
Was trägst Du, wenn Du keine Lust auf Lack hast


ich bin der Meinung so ein Moment hat es bislang nicht gegeben, wenn dann ist es so das ich keinen Lack trage weil die Zeit fehlt. Daher habe ich mich nun aus diesem Grund für ein Lack entschieden der fast wie keiner ist. Da kein Lack zu präsentieren wohl gegen die Spielregeln von Specialties verstoßt :)













essence no make-up look nail polish 02 powdery beige



essence no make-up look nail polish 02 powdery beige ist seit August 2015 bei uns in der Sammlung und wird bei Anna oft lackiert, da der Lack sich super als Arbeitslack geeignet.


der Lack ist ein One-Coat, da in sachen Deckkraft bei so einen Lack nicht relevant ist, daher hier eine Schicht lackiert, die wunderschön mattiert.



daher ist dieser Lack wie letzte Woche eher ein Anna Lack, wenn man es überhaupt so definieren will ;)


Der Lack ist ein schöner "nicht"Lack, Man sieht auf den ersten Blick nicht das man ein Lack tragt.




Deckkraft ist nur leicht, unscheinbar
Haltbarkeit ist gut
Trockenzeit ist sehr gut



Der Lack erinnert mich an den früheren Unterlack von essence





Nun die versprochene Verlinkungsmöglichkeit mit InLinkz Tool


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich aus als würdest du gar keinen Lack drauf haben! Hätte ich bei dem Galeriefoto gar nicht gedacht dass doch was drauf ist. :)
    Mal gucken ob ich Ärger kriege. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe ich dich also täuschen können mit der Lack wahl
      dann war meine Wahl doch irgemdwie erfolgreich ;)
      Ärger wieso?

      Lg Ella

      Löschen


  2. Du hast einen sehr schönen Blog, du hast nun eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns über jeden Leser/Leserin

      Lg

      Löschen