Samstag, 5. Dezember 2015

SUB Destroyer November


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Auch diesesmal habe ich es leider nicht geschafft eins der noch ausstehenden Bücher zu beenden. Ich habe noch keine regelmäßige Lesezeit gefunden, sodass ich leider nicht viel zum lesen komme. So kann man natürlich auch kein Buch beenden. Gerade an diesem Wochenende mache ich wieder ein bisschen am Lesewochenende und lese auch das zu letzt gewählte Buch Mr Darcy bleibt zum Frühstück. Bin jetzt so ungefähr auf Seite 170 und bisher gefällt es mir sehr gut, aber so richtig habe ich da noch nicht hineingefunden. Dazu dann aber mehr wenn ich es beendet habe. 
Bei der Auswahl für diesemn Monat habe ich mir auch etwas mehr Zeit gelassen. Heute hatte ich mal Zeit die Zugänge der letzten Monate ein bisschen zu sortieren und habe dabei auch die drei Bücher für diesen Monat herausgesucht. Lustiger Weise sind es alles drei dritte Teile, was ich so nicht geplant habe und bei dem ersten Punkt auch gar nicht wusste bis ich es hier aufgeschrieben habe
Nun aber mal zu meiner Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Buch auf dem Schrift dominiert


Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus? (Belauscht.de #3)
von
Felix Anschütz, Nico Degenkolb, Krischan Dietmaier, Thomas Neumann

2. Ein Buch dessen Titel mit dem Anfangsbuchstaben eures Vornamen beginnt

3. Ein Buch mit mehr als 400 Seiten




Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Mittwoch 9. Dezember 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

1 Kommentar:

  1. hallo anna,

    ich stimme für "Rendezvous in Paris", da ich diese Reihe auch irgendwann mal lesen möchte. Viel Spaß beim lesen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen