Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Advent2015] *20* - Mister Quassel




Heute gibt es einen weiter Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es nochmal zurück zum ersten Tag unserem Adventskalenders. Oben seht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet, was es sein könnte. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....

Heute machen wir die Bekanntschaft mit Mister Quassel.
Mister Quassel spricht mit jedem und über allesmögliche und das auch noch stundenlang. Am einem Morgen bringt ihm der Postbote einen Brief und Mister Quassel spricht mit ihm so lange, dass alle anderen ihre Post erst am Abend bekommen. Auch als Mister Quassel sich einen neuen Hut kaufen möchte und daher zum Hutshop geht. Und auch hier spricht er mit Mister Melone so lange, das sein Abendessen schon kalt geworden ist bis Mister Melone endlich Mister Quassel aus seinen Shop geschoben hat und einfach nach Hause gegangen ist. Als der Postbote in der nächsten Woche den neuen Hut für Mister Quassel zu Mister Melone liefert, verspricht Mister Melone das dieser Hut dem unendlichen Gequassel von Mister Quassel beenden wird, da es ein magischer Hut ist. Und so kommt es dann auch, immer wenn Mister Quassel quasselt wächst der Hut, bis er so groß ist das Mister Quassel komplett unter dem Hut ist. Wenn er aufhört zu reden, schrumpft der Hut wieder.

winter wonderland
Kaminfeuer



Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen