Samstag, 21. November 2015

November *Filmdesign* Weltpremiere Mockingjay Part 2 Spotttölpel


Als es Ende Oktober die Nachricht kam, ich habe Tickets für die Weltpremiere in Berlin für Mockingjay Part 2, war ich so aufgeregt. Ich könnte es nicht fassen ein Teil der Weltpremiere eines Panem Teils zu sein. Und dafür musste einfach ein schönes fantastisches Design her was auch zu Outfit passt und zu Panem ;)


hier einmal das Design beim original Drehort in Berlin Messe











Übersicht:
Verwendete Nagellacke
ciaté mini NT underwear
catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbusters
CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1132 LUXE AND LUSH 80624
essence nail art satin matt 26 matt about you!
KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato
KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean
essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black






1.Schritt: Unterlack, da verwende ich den Lack von ciaté mini NT underwear

2.Schritt: Als Hintergrundfarbe wähle ich das Gold von catrice cosmetics ULTIMATE Nail LACQUER 08 Goldbusters


ich habe mich für Gold als Hintergrundfarbe entschieden, da ich goldene High Heels tragen werde, Cinna zu liebe ;) Dazu ein Creme Kleidchen



 Daher habe ich mich auch gegen den gelbgold von essence entschieden und für dieses etwas schlichtere und etwas ins silberne gehende gold


Der Lack deckt in einer Schicht super. 





Deckkraft ist sehrgut,
Haltbarkeit ist gut,
Trockenzeit ist gut,






3. Schritt:  Design

Daraufhin verwende ich den Topper von  CHINA GLAZE Capitol Colours The Hunger Games1132 LUXE AND LUSH 80624

 für den Touch an Glitzer und Glamour 


Die Magie von Hunger Games, die die LE versprüht


der Topper beinhaltet diese multisparklie flakes, die im Licht unterschiedlich funkeln.



 Ich habe mich dazu entschieden nun dies erstmal zu satin matten, damit die Grundierung schlicht, zurückhaltend gleichmäßig eben zu gestalten, mit dem Lack von essence nail art satin matt 26 matt about you!


 Durch das satin mattieren ist das Ergebnis super schnell trocken und ich kann gleich weiter gestalten.

ich habe mich dazu entschieden auf der linken Seite die drei unterschiedlich farbigen Spotttölpel der Buchversion zu gestalten und auf der gegenüberliegenden Seite die Filmversionen in schwarz


 dafür beginne ich mit dem grün von KIKO MAKE UP MILANO nail laquer 533 PEARLY GOLDEN GREEN
 ich habe mit dem Pfeile begonnen und dann den Spotttölpel gestaltete
Hunger Games Die Tribute von Panem die Hunger Spiele

 Dann folgte der rote mit dem Lack von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 493 Vino Perlato
da habe ich mit der "Uhr" begonnen und habe darauf den Spotttölpel gestaltet
Catching fire Die Tribute von Panem gefährliche Liebe


dann folgte noch der blaue mit dem Lack von KIKO MAKE UP MILANO nail lacquer 521 Pearly Ocean
dahabe ich erst den Spotttölpel und dann sie Splitter vom Kreis gestaltet
Mockingjay Die Tribute von Panem flammender Zorn


bei dere rechten Seite habe ich beim Zeigefinger mit Hunger Games begonnen, über Catching fire zu Mockingjay part 1 und part 2, gestaltet mit dem mattierenden Lack von essence nail art stampy polish matt 002 stamp me! black




Damit ist dann auch das Design ferstiggestaltet


Die Spotttölpel in der Gegenüberstellung Buchversion gegen Filmversion




Zum Schluss noch einige Bilder mit dem Kinoticket und einer weißen Snow Rose

May the Odds beever in your favor ;)






Ella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen