Samstag, 21. November 2015

[3. Lesemarathon] Team Human Lesewochenende




An diesem Wochenende gibt es zur Team Human - Magic- Vampire eine Lesewochenende des Team Human. Da ich ja zu diesem Team gehöre und auch dringent mal wieder stundenlang lesen möchte, nehme ich datürlich teil, auch wenn ich hauptsächlich am Sontag leider nicht so viel Zeit haben werde.

Es ist nun Samstag kurz nach Mitternacht (naja eigentlich schon halb 1) und ich werde mich gleich gemüdlich in mein Bett kuscheln und etwas lesen, wahrscheinlich werde ich "heute" kein Update mehr machen, sondern dann erst "morgen" nach dem Frühstück. Gleich werde ich auf jedenfall auf Seite 96 bei Mr. Darxy bleibt zum Frühstück weiterlesen.

Update 13:43
Gesten Nacht habe ich dann doch nicht mehr so lange gelesen.Bin aber noch bis Seite 115 gekommen. Nach dem aufwachen habe ich mir gleich wieder das Buch geschnappt und vor dem Frühstück noch ein Kapitel gelesen, sodass ich nun auf Seite 134 bin. Nach n habe ich gerade die Muffins in den Ofen geschoben und werde nun wieder ein wenig lesen bis die Muffins fertig sind.

Update 15:05
So nun gibt es erst mal Kaffeetrinken.

Beim Buch bin ich mittlerweile auf Seite 168.

Update 22:22
Nach dem Kaffee habe ich ein wenig aufgeräumt und meine Bücher der letzten Monate sortiert (so wird es nun bald auch endlich mal die Lesemonate September und Oktober geben. Dann gab es natürlich auch noch Abendessen und dann habe ich neben dem Lesen den JESC gesehen. Ich bin jetzt auf Seite 192 bei Mr. Darcy bleibt zum Frühstück und werde mich gleich damit ins Bett verkrümeln und hoffentlich noch einiges Lesen. Vielleicht wechsele ich noch mal das Buch, aber dann werde ich es hier nochmal schreiben

Update 00:31
Ich habe nun erst mal genug von Kate und ihrer Suche nach einem Mann. Daher höre ich da nun auf Seite 221 auf und wechsle zu Mazerunner. Da bin ich auf Seite 299. Werde dann aber auch bald schlafen,da es morgen Mittag schon bis Kino geht.

Update 15:30
So ganz schön lange kein Update mehr gemacht. Also gestern Nacht habe ich dann doch nur noch ein Kapitel in Mazerunner gelesen, danach war ich einfach zu müde und ich wusste ja, dass ich heute nicht ausschlagen kann. Heute Morgen kam ich dann auch nicht mehr zum lesen. Es war nur ein kurzes duschen und fertig machen und dann auch schon losfahren zum Kino. Hunger Games 4 ist einfach ein großartiger Abschluss. Als ich nun nach Hause gekommen bin, habe ich noch ein Kapitel in meinem Saeco gelesen. Nun habe ich aber nicht mehr viel Zeit zum lesen, da ich gleich zur Arbeit muss. So wird es das für mich wohl auch gewesen sein. Hat viel Spaß gemacht, hab zwar kein Buch beendet aber doch mal wieder einiges gelesen. Hoffe ich kann das zum Anlass nehmen endlich wieder mehr zu lesen. Einen schönen Abend euch noch.

ANNA

Kommentare:

  1. Was für Muffins gibt es denn? :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ich habe Cranberries-Quark-Muffins gemacht, super lecker und auch super als Frühstück. lg ANNA

    AntwortenLöschen