Mittwoch, 18. November 2015

[Advent2015] *6* - Mister Aua






Heute gibt es den sechsten Post zu unseren "Adventskalender". HIER geht es zum ersten Tag unserem Adventskalenders. 
Oben sieht ihr ein Bild, was sich Tag für Tag erweitern wird. Es ist eine Art Ratespiel, denn am Ende ergibt es ein Bild. Ihr könnt gerne in den Kommentaren eure Tipps hinterlassen, was ihr denkt und vermutet. Wir sind gespannt, ob es einer errät und vorallem wann. Für denjenigen der es als erstes errät, gibt es dann auch etwas als Belohnung....


Mister Aua oder Mister Schussel ist am heutigen Tag der Mister Men.
Mister Aua hat es nicht leicht, egal was er macht ihm passieren immer Missgeschicke. Zum Beispiel wenn er einer Straße langläuft, läuft er auf jeden Fall in einen Laternenpfahl. Daher ist es auch schwer für ihn einen Job zu finden, da auch dort immer etwas passiert, an dem er dann natürlich schuldig ist. Doch eines Tages hat er die Idee wie er seine Schwäche für einen Job gebrauchen könnte. So wird er Apfelpflücker und zwar ohne Leiter sondern einfach indem er zwangsläufig gegen einen Baum läuft und dadurch den herunterfallenden Apfel auffängt.

Habt ihr auch mal solche Tage an denen ihr euch überall stößt oder gegen jede Ecke läuft? Heute Nachmittag gab es ein paar Pflaumen und da kam ich passend auf diese Idee.





Ella & Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen