Samstag, 17. Oktober 2015

Urlaubsfeeling (Stuttgart/Holland) Städtetrip

Wir waren haben uns letztes Jahr einige kleine Urläube gegönnt, und wollte euch nun einige Einblicke geben was wir so erlebt haben, auch wenn der Urlaub etwas her ist, dachte wir ihr wollt auch mal eine Bilderflut der etwas anderen Art hier auf den Blog sehen. Einwenig
The Universe of MyQuietscheenten im Urlaub ;) Einmal Stuttgart und dann im Februar 2015 Holland mit Besuch bei der Schicksal ist ein mieser Verräter Parkbank :)






Wir starten mit Stuttgart und ein wenig Sightseeing


Als teilweise Bücherblog darf ein Foto einer Buchhandlung natürlich nicht fehlen, diese hier ist uns auf der Bahnfahrt auf den Weg begegnet

lecker Essen als Stärkung


Im Hotelzimmer haben wir Annas Schuhe dekorativ mit Socken und daneben eine Quietscheente


Wir habe unsere fleißigen Challengeteilnehmer getroffen

zeitlich war da gerade Thema Comic

Dieses Bild beinhaltet gleich zumindest für mich eine Frage, da ich so welche Schaukel nicht kenne, die Schaukel die ich kenne haben nicht so komische runde Gummirohchen oder wie man es bezeichnet. Ich kennen nur Schaukel mit der Sitzfläche und fertig. Daher warum sind die anders und was soll das bringen?

die zwei Ente durften im Urlaub eine Runde in eine Art Brunnen baden :)


Wir haben uns Ticket für CELEBRATE MUSICAL JUBOLAUMS GALA gekauft und waren ganz aufgeregt welche Songs von den Musicals gesungen werden und wie sie die Show machen


Einige Gäste waren geladen, die man aus dem TV kennen kann


Das Bühnenbild fehlte im klassischen Sinne, die Instrumente und Co waren auf der Bühne platziert und eine Art "offener" Backstage war daneben



Im Hotelzimmer über dem Bett war eine sehr interessante Tapete, ein Rezept

auf den Weg zurück in der Bahn

Wir haben in Würzburg dann noch ein kleinen Ausflug gemacht und uns  unteranderen die Burg angeschaut






Während des Urlaubs haben wir dann noch einiges geshoppt, dies habt ihr schon im Haul betrachten können




Dann ging es im Februar nach Holland, in eine Suit am See/Fluss


mit super Ausblick

Mit einer Torte feierten wir Geburtstag, natürlich dort mit passender sprachlicher Dekoration


Ins Kino ging es auch, wir haben a million ways to die in the west in OV gesehen mit niederländischen Untertitel gesehen.





Dort gab es einen Abend sozusagen Do-It-Your-Self Cocktails, man hat selbst seinen Cocktail zusammengestellt, mein war sein eigener Barkeeper ;) *lustig*



sieht der Himmel nicht klasse aus


Frühstück bei Ikea, dieses Brötchen war super, so dunkel, körnig. Sollte in Deutschland auch geben. 

Ausflug nach Amsterdam

So biele Quietscheenten ;D

zum schwimmen war die Temperatur zu kalt, das Wasser war gefroren

wir hatten ein privat Strand, leider war es aber recht eisig und kalt und lud somit nicht zum baden oder sonnen ein

Eistime, diesmal zum essen ;)











Wir haben John Greens Bank, oder zumindest die Parkbank auf dem Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter besucht






Das Anne Frank Museum mit sehr langer Warteschlange


Ella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen