Donnerstag, 15. Oktober 2015

SUB Destroyer Oktober


Genaue Infos bei Schlunzenbücher

Nun ist wirklich schon wieder ein SUB-Destroyer Monat um und ich habe das neu ausgesuchte Buch nicht einmal zur Hand genommen. Leider habe ich es auch immer noch nicht geschafft das Buch aus dem August weiter zu lesen. Daher muss ich hier leider beschämend gestehen, das ich hier für keins dieser Bücher mein Leseeindruck aufschreiben kann. Allerdings habe ich in der letzten Woche wieder voll meine Leselust wiedergefunden und daher denke ich, dass ich zu mindestens im November hier mindestens ein Buch präsentieren kann. 
Bei der Letzten Wahl hatte eindeutig Göttlich verdammt gewonnen und wird dann nun in den Tagen auch endlich angefangen werden (Es liegt hier nun schon bereit). Das Buch vom August Der Wunschtraummann wird an diesem Wochenende mit auf die Reise nach Frankfurt kommen und da gibt es genug Zeit im Zug.
Die Aufgaben in diesem Monat sind alle sehr schnell aufgeschrieben, war aber doch gar nicht so leicht, passende Bücher zu finden. Ich habe wirklich gar keins welches Gold auf dem Cover hat. Silber oder glänzendes wäre kein Problem gewesen, nun habe ich mich für ein eher kupfernes Buch entschieden, aber dieses ist ja fast Gold. Genauso ging es mir auch mit dem Vampire. Ich dachte da hätte ich genug Auswahl, aber so richtig ist da doch nichts zu finden. Daher habe ich mich nun für das Buch mit allen möglichen Paranormalen Wesen entschieden, auch Vampire (auch wenn nur mal nebenbei). Und für das Spontane kamen ja so viele in Frage...
Hier nun meine Wahl für diesem Monat: 




1. Ein Buch, das euch spontan angelacht hat

Mr Darcy bleibt zum Frühstück
von
Kim Izzo

2. Ein Buch über Vampire

Paranormalcy (Paranormalcy #1)
von
Kiersten White

3. Ein Buch mit Goldelementen

Geheimagent auf Elfenjagd (Supernatural Secret Agency #1)
 von
Andreas Gößling




Schreibt einfach in den Kommentaren bis zum Sonntag 18. Oktober 23:59 für welches Buch ihr stimmt. In meinen Bücher der Woche könnt ihr dann sehen, welches Buch gewonnen hat.  
ANNA

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    ich stimme auch gerne bei dir ab und zwar diesmal für "Paranormalcy".
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin auch gleich auf Gegenbesuch da. Ich stimme für Mr. Darcy bleibt zum Frühstück.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    ich stimme für Mr. Darcy bleibt zum Frühstück, das hört sich super an!
    Und hier geht es zu meinem Beitrag:
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/10/sub-destroyer-13.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    durhc die Messe kam ich leider nicht daz rechtzeitig zu kommentieren, aber wenn, dann hätte ich mich für den Mr. Darcy entschieden :)
    Ist doch nicht schlimm wenn es mal einfach nicht weiter geht, ich kenne das, irgendwann läuft es wieder :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen